Buchhalter (m/w)

Bucherer Deutschland GmbH

Handel

renekern.com

Buchhalter (m/w) Bucherer Deutschland GmbH München Für unseren Hauptsitz der Bucherer Deutschland GmbH in München suchen wir einen.

Mit Einer über 125-jährigen Unternehmenskultur Gehört Zu Den Führenden Fachgeschäften Für Feine Zeitmesser Und Hochwertigen Schmuck Damals Wie Heute Bestimmt Das Streben Nach Perfektion Verbunden Mit Ständiger Innovation Unser Handeln Im Zentrum Der Philosophie Steht Das Wohl Unserer Kunden Und Mitarbeitenden Für Unseren Hauptsitz Der Gmbh In München Suchen Wir Einen Buchhalter (m/w) In München Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Herausforderung In Unserer Strukturiert Geführten Buchhaltung Zu Ihren Aufgaben Zählt Die Vollständige Betreuung Und Verbuchung Der Kassenabrechnungen Unserer Verkaufsgeschäfte Wie Auch Laufende Bearbeitung Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Das Buchen Von Bankbelegen Kreditkarten Sowie Reisekostenabrechnungen Gehören Ebenfalls Dazu Weiter Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Anlagenbuchhaltung Und Die Umsatzsteuervoranmeldung Zusätzlich Arbeiten Sie Bei Der Erstellung Des Monats- Und Jahresabschlusses Nach Hgb Und Konzernrichtlinien Mit Sie Bringen Eine Kaufmännische Ausbildung (steuerfachangestellte M/w Qualifizierte Buchhalterin M/w) Mit Einer Mind 1-2 Jährigen Berufserfahrung (einzelhandel Vorteilhaft) Wir Wenden Uns An Eine Zuverlässige Diskrete Engagierte Und Flexible Mitarbeitende M/w Mit Einer Offenen Und Freundlichen Art Sowie Hoher Servicebereitschaft Eine Selbständige Exakte Und Effiziente Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Und Sie Können Ihr Organisationsgeschick Sowie Ihre Kommunikationsfähigkeit Im Alltag Gezielt Einsetzen Der Umgang Mit Ms-office Wie Auch Anderen Edv-programmen Bereitet Ihnen Keine Mühe Stilsichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Ergänzen Ihr Profil Weitere Kenntnisse Von Fremdsprachen Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Gut Eingespielten Team Fortschrittliche Anstellungsbedingungen Sowie Attraktive Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Welche Sie überzeugen Werden Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung In Schriftlicher Form An: Ag Herrn Raffael Felder Langensandstraße 27 Ch-6002 Luzern Raffaelfelder@com Wwwcom Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kontokorrentbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Finanzassistent Steuerfachwirt Steuerbetriebswirt Accountant Anlagenbuchhalter Handelsassistent Handelsfachwirt Handelsbetriebswirt Buchhaltung Buchführung Zahlungsverkehrsabwicklung Monatsabschluss Rechnungswesen Jahresabschlusserstellung Umsatzsteuer-voranmeldungen Uhrenfachgeschäft Schmucksortiment Schmuckanbieter Accessoires Luxusuhren Ag 80333 München Bayern Ax45703by Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kontokorrentbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Finanzassistent Steuerfachwirt Steuerbetriebswirt Accountant Anlagenbuchhalter Handelsassistent Handelsfachwirt Handelsbetriebswirt Buchhaltung Buchführung Zahlungsverkehrsabwicklung Monatsabschluss Rechnungswesen Buchhalter (m/w) Für Unseren Hauptsitz Der Bucherer Deutschland GmbH In München Suchen Wir Einen München Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kontokorrentbuchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Finanzassistent Steuerfachwirt Steuerbetriebswirt Accountant Anlagenbuchhalter Handelsassistent Handelsfachwirt Handelsbetriebswirt Buchhaltung Buchführung Zahlungsverkehrsabwicklung Monatsabschluss Rechnungswesen

Verkaufsberater (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Mitarbeiter SAV (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Frankfurt)

Sachbearbeiterin Filialbüro (m/w)
   Bucherer Deutschland GmbH (Düsseldorf)

(Senior) Account Manager Digitale IT-Lösungen (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (Altstadt-Lehel)

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Kissing)

Prozessingenieur (m/w/d) im Bereich Oberflächentechnik für Zukunftstechnologien
   ZESTRON (Ingolstadt)